fbpx

Der Mandant im Mittelpunkt

Ziele unserer Steuerberatung

Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Mandanten. Dieses Ziel erreichen wir durch Fachkompetenz und Engagement sowie eine umfassende Beratung und Betreuung in steuerlicher, rechtlicher und wirtschaftlicher Hinsicht. Für jeden Mandanten erarbeiten wir eine individuell auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.

Diese Leistung können wir nur erbringen, indem ein intensiver gegenseitiger Austausch stattfindet. Wir fordern daher unsere Mandanten zur aktiven Mitarbeit auf. Der persönliche Kontakt ist uns dabei wichtig. Denn Verständnis, gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind für uns die wichtigsten Parameter bei der Betreuung eines Mandats.

Verlässlichkeit

Wir leben Verlässlichkeit, indem wir kurzfristig erreichbar sind, Zusagen einhalten und zufriedenstellende Lösungen finden.

Flexibilität

Wir leben Flexibilität, indem wir angemessen zügig auf Situationen reagieren können und Veränderungen jeder Art offen gegenüber stehen und kritisch bedenken.

Netzwerk

Wir leben Netzwerkfähigkeit, indem wir ständig nach Ergänzungen unseres Leistungsangebotes Ausschau halten.

Fachliche Qualität

Wir sichern fachliche Qualität, indem wir uns alle kontinuierlich fortbilden und uns intensiv miteinander austauschen.

Fairness

Wir leben Fairness, indem wir Rücksicht nehmen auf die Bedürfnisse unserer Mandanten – auch für unsere Mitarbeiter haben wir stets ein offenes Ohr.

Freude

Wir leben Freude, indem wir kommunikationsoffen, motivierend und zuverlässig zusammenarbeiten.